Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Nova Heißluftfritteuse 180150 Nova, 1500 W, 1,2 kg Fassungsvermögen, 8 Vorprogramme

1/4
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
106,99 €
Oder 9,77 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E2H081P2
  • Frittieren ohne Öl und Fett
  • XL Fassungsvermögen von 1,2 kg
  • 7 vorprogrammierte Funktionen
  • Spülmaschinenfestes Zubehör
  • Schnelle Umluftfunktion
Der luxuriöse Nova Family Aerofryer mit Digitaldisplay hat einen besonders großen Korb. Diese Fritteuse ist ideal für die Zubereitung von Gebäck, Quiche und sogar Brot.

Details

Allgemein
Weitere VorteileDer Nova Aerofryer mit Digitaldisplay hat sieben vorprogrammierte Einstellungen, die Sie per Tastendruck für Pommes Frites, Fleisch, Fisch, Krabben, Hähnchen, Steak und Gebäck auswählen können. Der Aerofryer ist nicht nur die perfekte Lösung für Pommes Frites, sondern auch für eine gesündere Zubereitung von Fisch, Fleisch und Gemüse.
Der Nova Aerofryer mit Digitaldisplay kombiniert zirkulierende Heißluft mit der perfekten Gartemperatur, so dass sie ihn zum Frittieren, Backen, Grillen und Braten.
Die Zubereitung durch schnell zirkulierende Heißluft sorgt dafür, dass Sie für ein perfektes Ergebnis kein Fett benötigen. Fettfrei bedeutet außerdem keinerlei Unordnung, so dass Sie das Gerät für den alltäglichen Gebrauch in der Küche lassen können.
Mit dem abnehmbaren Korb und dem stets kühlen Griff ist das Servieren der Zutaten einfach und sicher. Der abnehmbare Korb und die antihaftbeschichtete Schublade des Princess Digital Family Aerofryer sind spülmaschinenfest, einfache Reinigung.
Handhabung & Komfort
Art BedienungDrucktasten
Temperaturreglerstufenlos
Farbe & Material
Farbeweiß
Material GehäuseKunststoff
Beschichtung Behälterantihaftbeschichtet
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE26024041
Maße & Gewicht
Höhe30 cm
Breite26 cm
Tiefe34 cm
Technische Daten
Art HeizsystemHeissluft
Leistung1500 W
Programme & Funktionen
ZubereitungsfunktionenBacken
Braten
Frittieren
Grillen
Anzahl voreingestellter Programme7
ZeitfunktionenTimerfunktion
KontrollleuchtenBetriebskontrollleuchte
Ausstattung
Anzahl Frittierkörbe1
Ausstattung Frittierkorbherausnehmbar
Verarbeitungsmengen
Fassungsvermögen Frittiergut in kg1,2 kg
Reinigung & Pflege
Spülmaschinengeeignete TeileDeckel
Frittierbehälter
Frittierkorb
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Französisch (FR)
Italienisch (IT)
Niederländisch (NL)
Portugiesisch (PT)
Russisch (RU)
Slowenisch (SL)
Spanisch (ES)
Türkisch (TR)

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(268)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

fehlerhafte Verarbeitung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich von guten Bewertungen leiten lassen , und bin davon leider auf die Nase gefallen . Fritteuse kam , ausgepackt , kurz gereinigt und getestet . Das Ergebnis war gut ! leider hatte sich am ersten Tag gleich die Bedienfeldfolie gelöst , wodurch die darunter liegenden Kontakte frei lagen . Otto sendete mir am Folgetag noch einmal das gleiche Modell zum Austausch , aber hier sah ich schon beim Karton öffnen , der gleiche Produktionsfehler ! Ich habe mir nun ein anderes Modell bestellt , und hoffe das dieses ok ist .

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fritteusse entspricht ganz unseren Erwartungen und der Bewertungen. Die fehlende Abschaltung (von der wir bereits aus den Kritiken wußten) haben wir behoben, indem wir eine Steckerleiste mit Schalter benutzen. Auch wenn wir noch nicht alle Programme ausprobiert haben, kann ich doch sagen, das sie leicht zu bedienen und zu reinigen ist und die Pommes lecker waren ( Programmzeiteinstellung stimmt).

Wer damit nicht umgehen kann.....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich verstehe die Kritiken nicht. Man sollte schon mal das Handbuch lesen und auch ausprobieren. Pommes 👍👍👍👍👍 Übe noch beim Backen, geling nicht immer aber deshalb ist das doch keine schlechte Heissluftfriteuse. Jeden würde ich sie empfehlen, ich wollte erst auch keine. Aber dank meinet Freundin, möchte ich sie nicht mehr missen .
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto